Das Ende des Schuljahres 2019/2020 wurde diesmal völlig anders als gewohnt eingeleitet. Nachdem die Klassen am Montag und Dienstag verabschiedet worden waren und mit poppiger Musik in die Ferien begleitet wurden, machte sich das Lehrerkollegium am Mittwoch, den 15. Juli daran das Schulhaus und die Klassenräume aufzuräumen.

Überrascht wurden die fleißigen Lehrerinnen und Lehrer dabei von lautem Applaus, der sich vor dem Eingang erhob. Die Elternvertreter wollten sich im Namen der Eltern für die Unterstützung während der Homeschooling-Zeit bedanken und brachten, neben dem akustischen Dank auch noch Blumen und Süßigkeiten vorbei. Das Kollegium war begeistert und sehr dankbar für diese äußerst nette Anerkennung.

Wir hoffen alle inständig, dass wir uns nach den Ferien alle gesund wiedersehen werden.

Für das Kollegium

Undine Zinke

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Intern