Am Freitag, den 05.04.2019 fand in der Waldorfschule wieder das alljährliche Volleyball -Turnier statt. In der schönen Sporthalle wurden die Tribünen installiert und die ganze Schulgemeinschaft wohnte diesem sportlichen Wettkampf bei und feuerte die teilnehmenden Teams an.
 
Von der 8. bis zur 12. Klasse spielten gemischte Mannschaften von Jungen und Mädchen gegeneinander. Auch die Lehrer sowie die Eltern stellten Teams und zeigten sich wie immer voll motiviert. Am Ende aber gelang es der Mannschaft aus der 12a den ersten Platz auf dem Siegertreppchen zu ergattern. Ein wohlverdienter Sieg, denn die 12. Klassen hatte das Turnier selbst organisiert und durchgeführt. 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok